Empfang & Verwaltung

Monika Braun

Hallo, ich bin Monika Braun und arbeite seit über 30 Jahren in dem Beruf der Zahnmedizinischen Fachhelferin. Ich habe mich schon früh in diesem Beruf mit Hilfe von zahlreichen Fortbildungen auf die Verwaltung spezialisiert . Hier im Implantatzentrum leite ich den Verwaltungsbereich.
Ich bin verantwortlich für die Abrechnung mit den Kostenträgern, für die Rechnungsstellung, die Terminvergabe und für alle weiteren organisatorischen Belange, die in der Praxis auftreten. Ich arbeite mit viel Freude in unserem netten Team, das sich mit viel Engagement um das Wohl unserer Patienten kümmert.
In meiner Freizeit liebe ich das Tanzen, treibe Sport, koche und backe gerne und treffe mich mit meiner Familie und Freunden.

Esra Kepenek ZFA – Rezeption/Empfang sowie Stuhlassistenz

„Seit Januar 2018, bin ich, Esra Kepenek, im Team der Praxis Zahnwelt-Blankenfelde.
Mich hat das Thema Zahnmedizin bereits zu Beginn meiner Berufsfindung stark interessiert. Meinen Abschluss zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2014 in Berlin absolviert.
Da ich sehr gern mit Patienten arbeite, teilen sich meine Stärken in die Praxisbereiche Empfang und Assistenz auf. Seit 2015 stärkte ich mein Team am ersten Kontaktpunkt für unsere Patienten – am Empfang. Selbstverständlich bin ich nach wie vor unterstützend in der Assistenz tätig.
Die Kombination aus dem administrativen und operativem bietet mir einen globaleres und stets aktuelles Fachwissen.
Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden!“

Zahnwelt Blankenfelde
Dr. Yvonne Weisze & Partner

Am Zossener Damm 50
15827 Blankenfelde

Kontaktformular: