Kaufmännische Leitung – Dirk Wehner

Meine Name ist Dirk Wehner und ich freue mich, als Ehemann und Partner von Frau Dr. Weisze das Team der Zahnwelt Blankenfelde unterstützen zu dürfen. In meinen bis dato beruflichen Stationen, habe ich nach Beendigung meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre, in den verschiedensten Bereichen des mittleren und gehobenen Managements bei mittelständigen und großen Unternehmen sehr erfolgreich gearbeitet.

Mein Aufgabenbereich hier in der Zahnwelt Blankenfelde besteht darin, alle kaufmännischen Themen zu optimieren sowie das Strukturpotenzial, das Mitarbeiterpotenzial, die Leistungsprozesse, die Leistungsbewertung und das Marketing neu zu organisieren, um das Unternehmen auf lange Sicht erfolgreich am Markt zu führen.

Ich habe diese Aufgabe sehr gern übernommen und freue mich darauf, unseren Patienten, Mitarbeitern und Vertragspartnern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Sollten Sie mal das Gefühl haben mit etwas nicht einverstanden zu sein, scheuen Sie sich nicht auch Kritik zu äußern, sodass wir die Dinge sofort verbessern bzw. ändern können.

Zahnwelt Blankenfelde
Dr. Yvonne Weisze & Partner

Am Zossener Damm 50
15827 Blankenfelde

Kontaktformular: